Vorstellung unserer Mitglieder

1. 1
  2. 2
245826

ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Okt 17

Vorstellung unserer Mitglieder
*herz* - lich Willkommen,

Möchtet ihr euch kurz vorstellen? Hier könnt ihr ein paar Zeilen loswerden. *tipp*

*blume*
Cerridwen

4. Okt 17

Hallo und Danke …
für die Einladung in die Gruppe *g*
Wir freuen uns auf nette Leute und neue Bekanntschaften.

Lg Grüße von Sandy & Carsten. *kuss2*

4. Okt 17

Neue Gruppe
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe. Mein Partner und ich haben uns vor fast genau 2 Jahren hier kenngelernt. Was als lockere Freundschaft begonnen hat, wächst sich schön langsam zu einer richtigen Beziehung aus *g*

4. Okt 17

Mein Partner und ich haben uns im Herbst '15 hier kennengelernt. Was als Plauderei im Chat begann, wurde schnell mehr als nur Freundschaft. Seit Nov '15 sind wir ein Paar, und in 3 Wochen ziehen wir zusammen. *love4*

4. Okt 17

Hallo ihr Lieben..

Wir haben uns vor 2 1/2 Jahren hier im JOYclub kennen - u lieben gelernt.

Schön, dass es eine neue Gruppe dazu gibt u Danke für die Einladung Cerridwen.

Schauen uns um u posten auch was zum Thema.

Wer mehr wissen will, schaut in unser Profil.

LG Miss Love..

4. Okt 17

Danke für die Aufnahme
Wir haben uns vor eineinhalb Jahren hier im Joy kennen und lieben gelernt.
In bzw durch meine damalige singlegruppe.
Was dann heraus kam: man muss Joy Mitglied sein um auf seinen Nachbarn aufmerksam zu werden. Denn wir leben seit 5 Jahren gegenüber/nebeneinander. Und wussten nichts voneinander.
Da wir freiheitsliebend sind, wir Nachbarn sind, sind wir genau so glücklich.... er hat Erwachsene Kinder. Ich Teenager. Daher kommen sich keine Kinder mehr ins Haus.

Sind auf eure Erfahrungen sie gespannt.

LG SIE (ich bin die meiste Zeit am schreiben)

4. Okt 17

Hallo und Danke für die Einladung. Unsere Geschichte haben wir schon mal bereit gestellt *g* Wir sind schon gespannt wie sich andere hier lieben gelernt haben.

LG

4. Okt 17

Zusammen
Ja dann wollen wir auch mal wir sind ein Molliges Paar und kennen gelernt haben wir uns vor fast 4 jahren genau zu sein 23.10.2013.
Und es war in ein Swingerclub sie aus Thüringen ich aus S.-Anhalt und es bei mir erst auch später kickt gemacht grins...
Nun sind wir beide fast 4 jahre zusammen und es funktioniert einwandfrei und ihre Tochter hat mich gleich akzeptiert und Halbes Jahr später sagte sie Papa zu mir.
Ja so vergehen die Jahre und Hochtzeit wird denke ich in 2 Jahren dann sein da wir alles ruhig angehen werden.

LG Dirk & Heike

5. Okt 17

Danke für die Einladung.
Wir haben uns Dez. 2013 im Joy lernen gelernt und sind im Oktober 2014 zusammen gezogen. Demnächst läuten dann auch die Hochzeitsglocken.*love5**love5*

8. Okt 17

1-jähriges
Ganz herzlichen Dank an Cerridwen für die Einladung zur Gruppe und die Aufnahme!

Vino und ich leben in der Schweiz und er hat mich Ende September 2016 hier im Joy kontaktiert. Am 1. Oktober 2016 haben wir uns zum ersten Mal live und in 3D gesehen und diesen Tag als unseren "offiziellen Kennenlern-Tag" fixiert. Seit Ende Mai sind wir ein Paar und werden nächsten Frühling in unsere erste gemeinsame Bleibe ziehen.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und spannende Berichte der anderen Mitglieder dieser Gruppe.
Besitos
Frambuesa (sie, meistens an den Tasten) und Vino (er)

8. Okt 17

Vielen Dank für die Einladung
Wir haben uns im Juni 2009 in HH kennengelernt über Joy.
Im April 2010 dann zusammen gezogen und seit Oktober 2011 sind wir verheiratet.

11. Okt 17

Danke für die Einladung!
Auch wir haben uns im JC kennen und lieben gelernt *herz2*

Ende diesen Monats sind wir dann seit 7 Jahren glücklich miteinander und gehen zusammen durch "dick und dünn".

Seit dem sind wir zusammen im JC unterwegs und lernen gerne nette Leute kennen und besuchen auch Partys, Club etc.

Allerdings bevorzugen wir reale Treffen, bei Interesse, schreibt uns einfach an, nach dem Slogan vom JC:

ALLES KANN NICHTS MUSS !!!!!

11. Okt 17

Danke für die Einladung
Auch wir haben es dem Joyclub zu danken, dass wir einander gefunden haben. Vor fast zweieinhalb Jahren hat es begonnen, ein paar kurze Mails, dann ein persönliches Kennenlernen, und sehr rasch wurde uns beiden klar, das ist wahre Liebe.

Wir freuen uns, dass wir nun auch hier vertreten sind, und hoffen, dass sich hier so einiges tun wird.

Bekannte Profile haben wir auch schon gesehen, das freut uns ganz besonders.

Küsschen

Alex + Monika
PS: der/die schreibende steht bei uns immer an erster Stelle beim unterzeichnen, so kennt sich jeder aus der Mails bekommt.

11. Okt 17

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin hier im Joy auf meinen Liebsten getroffen, ich bin der weibliche Part von DomSubHegau und zusammen leben wir uns hier aus.

Ich alleine bin mit meinem Soloprofil nur noch aktiv für meine Gruppenarbeit.... alles weitere könnt ihr auf meinem Profil nachlesen, bei Fragen auch einfach gerne anschreiben.

Zudem bin ich nun für euch als Co-Moderatorin "zuständig".
Danke an Cerridwen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und hoffe in ihrem und eurem Sinne die Gruppe weiter mit zu pflegen.

In diesem Sinne: habt alle einen schönen Abend.

LG BikerSub

16. Okt 17

Nicht ausschliesslich Joy, aber auch ...
Schön, dass wir auch dabei sein dürfen!
Wir haben uns Ende Januar im Club kennengelernt und noch am ersten Abend festgestellt, dass er ihr kurz zuvor bei Joy Komplimente gemacht hat. Noch immer sind unsere Einzelprofile bei Joy Teil unserer Kommunikation.
Die ausführlichere Version folgt bald im anderen Thread: Eure Kennenlerngeschichte.
LG snixxs
  1. 1
  2. 2
  • Lack-Rock Bouton Größe:S
    Lack-Rock Bouton Größe:S
    Glänzendes Beinkleid! Dieser knieumspielende Rock aus schwarzem Lack besticht durch seine…
    Preis: 29,95 EUR
  • Lack-Zip-Top Größe:M
    Lack-Zip-Top Größe:M
    Eingezipt und festgeschnallt! Schwarzes kurzes Lack-Top mit durchgehendem Reißverschluss…
    Preis: 27,95 EUR
  • Latex-Kleid Hotty Größe:S
    Latex-Kleid Hotty Größe:S
    Langes Schwarzes für Rubber-Maids! Langes, tailliertes Latexkleid mit halblangem Arm und…
    Preis: 144,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• JOYclub Botschafter
    JOYclub Botschafter
    Hier treffen sich unserer JOYclub Botschafter.
  • JOYclub-Paare
    JOYclub-Paare
    Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • JOYclub Freundschaften
    JOYclub Freundschaften
    Für Mitglieder, die Freundschaften im JOYclub gefunden und die, die welche suchen.