Was macht bei euch die Liebe aus?

5325
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Nov 17

Was macht bei euch die Liebe aus?
• GLÜCK IN DER LIEBE -- Z E I T haben, Z E I T geben -- Eine glückliche Liebe hat drei Wurzeln - Die Bereitschaft den Anderen als das anzunehmen was er ist ohne ihn verändern zu wollen oder müssen - Das Vertrauen in die gegenseitige Zuneigung ohne Beweise dafür zu verlangen - Den Mut, das Herz zu öffnen ohne Netz und doppelten Boden - Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, ungern fühle ich mich eingeengt oder kontrolliert und mag es auch nicht zu kontrollieren oder einzuengen. Ich schätze tiefe Treue, es ist ein zweifelsfreier Zustand während man liebt und wenn treue Spaß macht ist es Liebe.Auch wenn wir "Spielen" sind wir uns treu.Alles andere wäre auch SELBSTBETRUG! Eine gute Partnerschaft beinhaltet tiefe Gefühle, gegenseitiges Vertrauen und Verständnis, Toleranz, Respekt und Akzeptanz von individuellen UND gemeinsamen Freiräumen. Ein Partner ist ein Geschenk, es ist kein Eigentum. Besondere Erwartungen an andere hat wenig mit Liebe zu tun, sie sind Täuschungen die immer enttäuscht werden müssen. Es ist eine Sensation hier einen Mann gefunden zu haben, und WIR beide das Gefühl haben ... "JA, das passt" ...
Ich liebe dich mein Schmuse*herz**herz**herz**herz*
Dein Engel👄👄👄👄
 
 
13. Nov 17

Es ist so ein tolles Thema. Hab die letzten Tage so viel darüber nachgedacht und finde noch immer keine Worte.

Ich schaue ihn an, mich durchzucken Dutzend Blitze.
Ich liege neben ihm, könnte ihn mit Haut und Haar auffressen.
Wir fahren gemeinsam irgendwo hin, ein Klatsch von ihm auf meinen Oberschenkel und ich könnte vor Freude an die Decke gehen.
Ich lass ihn ziehen, er lässt mich ziehen, wir vertrauen uns ohne einzuschränken.
Wir sind beide freiheitsliebend und doch genießen wir jeden Tag zusammen, auch wenn es nur für einen Kaffee reicht.
Die Geduld die er hat in allen Bereichen und Belangen.
Das miteinander in allem was wir tun.
Das wertschätzen was wir am anderen haben.
Gemeinsamkeiten in allen Lebensbereichen.
Offenheit, Verbundenheit.
Nichts ist selbstverständlich.
Jeden Tag genießen als wäre er der letzte.
Ein geben und nehmen ohne Besitzanspruch.
Die liebevollen Blicke und Gesten.
Dankbarkeit für dieses "Geschenk ".
Angekommen sein, frei sein, sein zu können Wer und wie man wirklich ist.
Weinen vor Glück.
Keine Geheimnisse.

Ach Mensch, es ist so viel. Ein Gefühl was tief im Herzen zu spüren und zu fühlen ist. Für das es so viele Worte und Beschreibungen gibt.

Seit über eineinhalb Jahren bin ich jeden Tag aufs neue dankbar ihn zu haben. Ich bin bewusst dankbar, es ist wie ein tägliches Ritual geworden das ich es mir innerlich jeden Tag sage: Danke das ich diesen Menschen in meinem Leben haben darf. Es ist nichts selbstverständlich.

Hier beenden ich das mal, evtl füge ich irgendwas wieder hinzu.

*herz* Danke für das tolle Thema *herz*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
13. Nov 17

Eigentlich hat SchmuseEngel716 schon alles gesagt, und BikerSub hat hervorragend ergänzt. Ich tue mich schwer, sowas Großes wie "Liebe" in Worte zu fassen; danke dass ihr es getan habt! *danke*
 
 
26. Dez 17

Wir sind nun schon einige Tage "zusammen";
haben uns am 08.08.2010 das erste mal real getroffen und von dieser Minute an nicht mehr aus den Augen verlohren, die erste Nacht zusammen verbracht und jede freie Minute, als "Neue Familie" gelebt.

Genau auf Tag und Stunde, 2 Jahre später heirateten wir.

Doch was macht unsere Liebe aus?

Es ist Zuneigung, gemeinames Erleben, sich gemeinsam an Dingen erfreuen können und doch dem "Partner" die Freiheit zu gönnen, sich zu verwirklichen, das Vertrauen zueinander, die Momente, in denen beide die gleichen Gedanken haben und dann in schallendes Gelächter ausbrechen, nach dem die selben Worte aus 2 Mundern gleichzeitig ertönen. Der Genuss des Lebens, ob am Abend, nach einem strengen Tag oder in den Ferien, ob als Familie oder zu zweit, oder mit anderen Paaren und Einzelpersonen.

Es sind Kleinigkeiten und doch grosse Dinge die uns verbinen. All das bewegt uns täglich dazu uns gegenseitig zu sagen

"Ich liebe Dich!"
Kuss beim Shooting
 
 
1. Feb

@BikerSub hat es in wunderbare Worte gefasst.

Genau so empfinden wir es auch.
Wir lassen uns unsere Freiheiten. Auch die, mal andere Haut zu spüren. Das machen wir allein oder auch gemeinsam. Ein gemeinsamer Traum von uns wäre, einen Spielkreis aufzubauen. Mit anderen Paaren oder Singles regelmäßig Zeit zu verbringen. Zum gemeinsamen kochen, essen und das besondere Dessert. Und wenn es sich mal an einem Abend nicht ergibt, dann eben beim nächsten Zusammentreffen.
Aber gerade solch einen Kreis aufzubauen, scheint fast unmöglich zu sein.
Unsere Erfahrung: Jeder sagt, er will es, aber wenn er/sie direkt darauf angesprochen wird, dann geht das zaudern los.
Wir sind absolut eifersuchtsfrei, denn wir wissen, wo wir hingehören und bei wem wir zuhause sind.

Wir trafen uns letzten Februar das erste Mal. Es passierte nicht mehr als ein Spaziergang mit meinem Enkelkind und anschließendem Eisdielenbesuch. Als er wieder fuhr, dachte ich, dass es das nun war. Ihn sehe ich nie wieder.
Aber am nächsten Tag meldete er sich wieder und wir schrieben uns fast täglich, bis zu unserem zweiten Date im Mai, das in einem Hotel endete. Seitdem sind wir ein Paar.
Anfang Dezember fragte er mich, ob ich zu ihm ziehen möchte..... das mache ich gerade. Ab 8. März werde ich ganz mit und bei ihm leben. Dann hat unsere Fernbeziehung, die uns nur die Wochenenden ließ, ein Ende und wir freuen uns beide auf die gemeinsame Zukunft.

Wer es ist? Das steht in meinem Profil und er wird seines auch demnächst ändern *zwinker*
  • Männer-String
    Männer-String
    klassischer Männer-String - elastisches Material - gutes Tragefühl - breites Bündchen
    Preis: 6,75 EUR
  • Vollbrust-Korsett aus schwarzem Samt
    Vollbrust-Korsett aus schwarzem Samt
    Zugeschnürt Shop – Vollbrustkorsett aus schwarzem Samt Dark Queen, schwarze Göttin der…
    Preis: 39,90 EUR
  • SUNEHRI Corsage & Panty LC 16042 rot
    SUNEHRI Corsage & Panty LC 16042 rot
    LivCo Corsetti - SUNEHRI Corsage und Panty LC 16042 rot Lieferumfang: Corsage und Panty
    Preis: 30,15 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • JOYclub-Paare
    JOYclub-Paare
    Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • JOYclub Botschafter
    JOYclub Botschafter
    Hier treffen sich unserer JOYclub Botschafter.
  • Liebe
    Liebe
    Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.