Was?! Auf nem Erotikportal kennen gelernt?

1. 1
  2. 2
154216

Themenersteller
 Themenersteller
2. Dez 17

Was?! Auf nem Erotikportal kennen gelernt?
Man kommt zusammen, ist zusammen, bleibt zusammen. Und lernt wohl dosiert das jeweilige Umfeld kennen: Freunde, Familie, Kollegen/Geschäftspartner.

Gerade, wenn Amors Pfeil um ein paar Ecken weiter geflogen ist, kommt natürlich rasch die Frage auf: Na, und wie habt Ihr Euch kennen gelernt?
Unter der Dorflinde beim Vollmond im Mai, wär schön, romantisch und einfach-abwiegelnd.
Bei einem Verkehrsunfall eventuell noch akzeptabel.
Aber wie sieht es mit einem Erotik-Portal aus?

Je mehr Menschen online ihr Liebesglück finden, desto leichter wird‘s, die Umstände der eigenen Verbandelung kurz und schmerzlos an den interessierten Mitmenschen zu bringen. Single-mit-Niveau -Partner geht eventuell auch noch, bei Paarschaft und Co, resp. irgendwelchen Themenchats und -Foren wird’s langsam nur noch für Eingeweihte oder die über-allem-stehende Großmutter plausibel.

Wie erzählt Ihr wem von Eurem Kennenlernen?

2. Dez 17

Meine Standard-Antwort lautet: "Im Internet".
Erst ein einziges Mal hat jemand daraufhin noch genauer gefragt und dann hab ich's erzählt, wie's ist.
Die Reaktion war total ok.
Ich hab' kein Thema damit und würde es auf Nachfrage den allermeisten Fragenden ehrlich sagen.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
2. Dez 17

Schönes Thema! *danke*

Ich differenziere, wer wieviel von mir weiß. Dementsprechend fällt die Antwort aus, die bei Nachfrage kommt:
• Meine Eltern wissen, dass ich in einer bestimmten Gruppe bin. Allerdings wissen sie nicht, dass diese Gruppe Teil eines Erotikportals ist. "Wir haben uns bei den XYZ kennengelernt."
• Meine Kollegen und Verwandten geht mein Auftritt im JC nichts an. "Wir haben uns im Internet kennengelernt."
• Meine Freunde wissen zum Teil, dass ich hier bin. "Wir haben uns im JC kennengelernt."
• Diejenigen, die unser Kennenlernen im Gruppenchat besagter Gruppe von Anfang an verfolgt und begleitet haben, werden wir z.T. zur Hochzeit einladen. *happy*

2. Dez 17

Internet
Wir wurden speziell zu Beginn unserer Beziehung sehr häufig von den Freunden aber auch Verwandten, da speziell von den Eltern und von unseren Kindern gefragt. Unsere Antwort war dann immer einfach im Internet.
Damit waren der Großteil zufrieden, zwei hatten noch etwas nachgefragt, dann wurde ein Chatroom als nächstes erzählt. Dann waren sie zufrieden. Bei der nächsten Frage, hätten wir mit Erotikportal geantwortet. Da wäre sicherlich spannend geworden, denn die lästige Fragerin war meine doch eher konservative Schwester. *grins*
In der Szene sagen wir es Grund heraus, da kommt es überall gut an.

3. Dez 17

im Internet
Im Forum für singles.

Mehr muss das Umfeld nicht wissen.

Unsere Freunde hier wissen Bescheid.

30. Jan

„Online“.... - Elite Partner? Parship? „So ähnlich“....

Genauer wollte es nur einer wissen weil er selber gerade gute Portale suchte und da habe ich es verraten mit dem Hinweis, dass es da „etwas expliziter“ zugeht. Wenn ichbmich täusche, ist seine neue Freundin nun auch von hier *zwinker*

1. Feb

Wir erzählen in der Regel...
...dass wir uns am Singles-Stammtisch kennenlernten. Nur ein ausgewählter Kreis weiß, dass wir uns im Internet kennen lernten und nur meine Tochter weiß, dass wir uns in Joyclub kennen lernten.
Sie war es schließlich auch, die mich zu Joy brachte, ebenso war sie diejenige, die mit mir zum ersten Clubabend loszog.
War lustig, als sie in der Umkleide lautstark rief: "Mamaaaa, hast du Wimperntusche dabei?"
Für einige waren wir die Sensation des Abends

Demnächst werden wir uns hier unser Paarprofil basteln. Im Moment treten wir hier noch einzeln auf

6. Feb

Im Internet...
resp. beim Online Dating ist unsere Antwort. Das reicht den meisten auch schon und ist unterdessen auch Salonfähig. *zwinker* Es gibt nur wenige Menschen die es genauer Wissen - meine engsten Vertrauten.

6. Feb

Ich sage auch meistens einfach "im Internet". Außer den Leuten, die den Joy eh kennen. Nur ein Kollege hatte es ganz genau wissen wollen (wollte es auch probieren) aber dem habe ich den Joy trotzdem verschwiegen.

9. Feb

Meine Freunde wissen es genau so, wie es ist. Auch etwas entferntere Freunde wissen es so, wie es ist. Und sogar meine prüde Cousine hat es von mir genauso erzählt bekommen: "Ach weißt du, die Vögel-Seite, von der ich dir erzählt habe? Stell dir mal vor, ich habe ihn dort kennengelernt!" *ggg* Teils finde ich das sogar irgendwie lustig.
Ich wüßte auch nicht, wieso man das verstecken sollte. Zumal eine meiner Freundinnen ihren Partner auf noch einer etwas dolleren sexuellen Seite kennengelernt hat, als ich meinen Freund *zwinker*

Auf der Arbeit erzähle ich nicht darüber, weil die Beziehung nicht so ist und mich hat da auch noch keiner gefragt. Ich denke, unsere Sekretärin weiß, dass ich ihn wohl im Netz kennengelernt habe, weil sowieso alle wissen, dass ich im Netz in vielen Foren angemeldet bin *zwinker* Aber so genau hat da keiner nachgefragt.

Eltern habe ich keine, deshalb muss ich denen auch nichts darüber erzählen.

9. Feb

Vögel-Seite , har har har *haumichwech*
Das ist sehr salopp ausgedrückt ,lach . Finde ich *cool*

10. Feb

Ornithologie-Seite?
da würde ich auch nicht nachfragen, kopfkino aus *haumichwech*

10. Feb

Bei uns...
...ist es so das unser soziales Umfeld darüber Bescheid weiß wo und wie wir uns kennengelernt haben *ja* , Arbeitskollegen und einige aus der Familie waren mit der Antwort im Internet zufrieden *zwinker* , doch beim Vorgespräch zur kirchlichen Trauung haben wir ein wenig geschwindelt *engel* , die Wahrheit wollten wir dem Pfarrer nicht unbedingt sagen *nene* . In der Trauung erzählte also dann der Pfarrer das wir uns im Internet gefunden haben, weil wir so gern tanzen *dance* , doch dabei räusperten einige Gäste *rotwerd* die Bescheid wussten, denn zu unserem sozialen Umfeld gehören viele tolle Leute „aus der Szene“ *smile* , die dabei waren und es besser wussten *mrgreen*

12. Apr

Online“.... - Elite Partner? Parship? „So ähnlich“....

Genauer wollte es nur einer wissen weil er selber gerade gute Portale suchte und da habe ich es verraten mit dem Hinweis, dass es da „etwas expliziter“ zugeht.

13. Apr

Kommt drauf an wer das wissen möchte ... entweder Online-Dating-Portal oder Erotik-Online-Dating-Portal *smile* Bisher hat noch keiner genauer gefragt. Hab damit aber kein Problem, wenn einer genauer nachfragt bekommt er auch ne genaue Erklärung.

Besser als "... in der Disco abgeschleppt und vergessen zu verhüten ..." *haumichwech*
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• JOY-Guides
      JOY-Guides
      Diese Gruppe bietet allen Mitgliedern Unterstützung und Hilfe auf dem Weg durch den JOYclub.
    • Premium Events
      Premium Events
      Die wahre Premium Eventgruppe im Joyclub. Ausschließlich Premium Mitglieder & Premium Veranstalter
    • Niederbayern
      Niederbayern
      Die Gruppe ist für Paare und Singles, die sich gerne mit anderen austauschen und treffen.