Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOYclub-Paare
244 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
620 Mitglieder
zum Beitrag
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?`446
Sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden…
zum Beitrag
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen?22
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen? Diese Frage ist explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleines bisschen Glück

******ady 
Themenersteller8.402 Beiträge
Frau
******ady Themenersteller8.402 Beiträge Frau

Ein kleines bisschen Glück
Ich habe durch eine sehr traurige Geschichte, die mich in die Knie zwang, die Erfahrung gemacht, das mich Sprüche und Zitate aus Kalendern oder kleine Büchlein helfen, positiv ins Leben zu blicken. Und damit habe ich es aus meiner schwersten Krise meines bisherigen Lebens geschafft. Alleine und nur mit Hilfe dieser vielen Sprüche und Zitate, die mir auch manchmal einen anderen Blickwinkel aufzeigten.

Nun ist Liebe in der Partnerschaft alleine nicht das Allheilmittel um durch auch mal schlechte Regentage zu kommen.

Daher möchte ich euch hier ab und zu ein Spruch oder ähnliches präsentieren. Einfach so.

Und vielleicht hilft dies dem/der einen oder anderen ebenso einfach mal weiter.

Oder jemand hat ebenso solche Sprüche, die hier ihren Platz finden können und dürfen.


  • Träume werden nicht dadurch Wirklichkeit, dass wir sie träumen.
    Aber manche Wirklichkeit gäbe es nicht, hätten wir keine Träume.

    Text: Frank Hartmann
****08 
3.024 Beiträge
Paar
****08 3.024 Beiträge Paar

Arbeit
Die Arbeit läuft nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

Chinesisches Sprichwort
************** 

**************  

Träume
Die Zukunft gehört denen, die an die
Schönheit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt