Ein kleines bisschen Glück

Themenersteller
 Themenersteller
8. Jan

Ein kleines bisschen Glück
Ich habe durch eine sehr traurige Geschichte, die mich in die Knie zwang, die Erfahrung gemacht, das mich Sprüche und Zitate aus Kalendern oder kleine Büchlein helfen, positiv ins Leben zu blicken. Und damit habe ich es aus meiner schwersten Krise meines bisherigen Lebens geschafft. Alleine und nur mit Hilfe dieser vielen Sprüche und Zitate, die mir auch manchmal einen anderen Blickwinkel aufzeigten.

Nun ist Liebe in der Partnerschaft alleine nicht das Allheilmittel um durch auch mal schlechte Regentage zu kommen.

Daher möchte ich euch hier ab und zu ein Spruch oder ähnliches präsentieren. Einfach so.

Und vielleicht hilft dies dem/der einen oder anderen ebenso einfach mal weiter.

Oder jemand hat ebenso solche Sprüche, die hier ihren Platz finden können und dürfen.

• Träume werden nicht dadurch Wirklichkeit, dass wir sie träumen.
    Aber manche Wirklichkeit gäbe es nicht, hätten wir keine Träume.

Text: Frank Hartmann

8. Jan

Arbeit
Die Arbeit läuft nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

Chinesisches Sprichwort

14. Jul

Träume
Die Zukunft gehört denen, die an die
Schönheit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt
  • Vorspielfinger-Set 2er
    Vorspielfinger-Set 2er
    Streicheln Sie sich gegenseitig in Ekstase! Einfach die soften Hüllen aus…
    Preis: 6,95 EUR
  • Nippelsauger Crystal Clear Multisucker
    Nippelsauger Crystal Clear Multisucker
    Irre Saug- und Lutschgefühle! »Multi Sucker« einfach auf Nippel und/oder Klitoris setzen…
    Preis: 15,95 EUR
  • Analplug ANNI Round T3 by Diogol
    Analplug ANNI Round T3 by Diogol
    Schwarzer Analplug mit klarem, rundem und abgeflachtem Swarovski-Element.
    Preis: 49,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Spätes Glück Hamburg
    Spätes Glück Hamburg
    Eine Gruppe für die Menschen die schon etwas älter sind und sich nicht in den Gruppen der Jugend wohlfühlen.
  • JOYclub-Paare
    JOYclub-Paare
    Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Maderln in BY und OÖ
    Maderln in BY und OÖ
    Diese Gruppe sollte sich mit reinen Frauenthemen befassen, die da wären: Ausgehen, Kaffeekränzchen, Kochreze